Mittwoch, 25. März 2015

PU

PU

Woche 17


Wie hatten diese Woche am Dienstag wieder mal PU Unterricht, was uns sehr Freude. Wir gingen zuerst ins Klassenzimmer von Herr Nyffeler, da und Lino dazu überredet hat. Wir warteten einige Zeit dort und dann kamen wir an die Reihe. Wir haben nur warten müssen, da Herr Nyffeler wissen wollte was wir machen wollten. Ich fand das sehr unnötig, dass wir für nichts gewartet haben. Danach sagte er uns noch unsere Meilenstein Note. Ich fand es sehr scheisse, dass Lino und Joshua eine bessere Note haben als ich, da ich anscheinend nicht so viel gemacht habe. Ich fand es ziemlich erstaunlich wie Schüler einen Lehrer dazu "überreden" können einem anderen Schüler eine schlechtere Note zu geben. Dies hat mich sehr erstaunt und ich werde es auch einmal probieren. Danach gingen wir in den Aufenthaltsraum um uns zu besprechen, da wir zuwenig Zeit hatten um an den Computer zu gehen. Ich schrieb auch ein bisschen am Hauptteil weiter. Am Mittwoch sind wir in den Computerraum gegangen und Lino und Joshua schickten mir ihre Texte damit ich sie brauchen konnte. Dann gingen meine zwei Mitschüler Video drehen und ich schrieb am Hauptteil weiter, da ich leider immer noch Verletzt bin. Am Mittwoch Nachmittag habe ich in der Hausaufgabenstunde am Hauptteil weiter geschrieben. Ich bin ziemlich weit gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen